Ein Gartenhaus...

...mit Terrasse erweitert die Erholungsfläche

Wer sein Gartenhaus nicht nur als Hobby- oder Abstellraum nutzen möchte, bekommt mit der zusätzlichen Terrassenfläche auch mehr Platz für Freizeit und Erholung. Der bauliche Aufwand hält sich dabei in Grenzen: Die Fläche muss zum Aufbau des Gartenhauses ohnehin vorbereitet werden – der Platz für die Terrasse entsteht da quasi nebenbei. Ob die Terrassenfläche nur auf die Grundfläche des Gartenhauses begrenzt bleibt oder noch darüber hinaus ausgeweitet wird, hängt von den individuellen Anforderungen und den jeweiligen Platzverhältnissen ab. 

montagefuchs holzhaus

Moderne Gartenhäuser

Zeitgemäße Gartenhäuser sind aus hochwertigem Massivholz gefertigt, können aber optisch leicht an ihre Umgebung angepasst werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, durch die flexible Verarbeitung von Holz lassen sich jederzeit individuelle Sonderanfertigungen herstellen.